96 – Muttiliste

Eine sehr komfortable Tradition ist die „Muttiliste“. Meistens erstellt durch Hanka, beinhaltet diese Liste alles, was ich mitnehmen, einplanen, bedenken, organisieren muss. Ich gebe zu, dass ich in den meisten Fällen nur zwei Drittel der Sachen dann tatsächlich dabei habe, aber zumindest den größten Teil habe ich dann nicht einfach so vergessen, sondern wohlüberlegt zu Hause (oder woanders) gelassen. Damit ich heute abend auch an alles denke – ja, packen muss ich noch -, kommt hier also die Muttiliste für den DL 2010:

  • Laufschuhe (2 Paar)
  • Anziehsachen normal (Schlüpfer, T-Shirts, Socken, Hosen)
  • Laufhose lang u. kurz (je 2 Paar)
  • Lauf-Shirts
  • Trinkrucksack
  • Basecap
  • Bibel
  • Garmin + Ladegerät
  • Netbook + Ladegerät
  • Handy + Ladegerät
  • Fotoapparat + Ladegerät
  • Zahnbürste + Zahnpasta
  • Handtücher (3 Stück)
  • Badelatschen
  • Schlafsack
  • Isomatte
  • Kopfkissen
  • Getränkegurt
  • Pflaster
  • Enthusiasmus, Härte, Vernunft (je große Portionen)

So, das war erst mal alles. Sieht so aus, als ob ich viel Strom brauche. Oder viel Energie. Oder beides.

Dran-denkende-Grüße,
Stefan

2 Antworten to “96 – Muttiliste”

  1. Sherry Lady Says:

    Und wo ist die Regenjacke? Und das Duschbad? Egal!

    Du wirst es schon schaffen, denn Deine Stärke ist nicht nur das Laufen, sondern auch die Einstellung dazu. Was Du nicht ändern kannst, wirst Du ohne Energie in Gegenwehr zu verlieren, hinnehmen.

    Viel Glück!
    Hanka

  2. Annimistrator Says:

    Ich habe gute Erfahrung mit der Urlaubs-Checkliste http://www.urlaubs-checkliste.de/ gemacht. Evtl. müsstest Du sie mit dem Punkt „Laufutensilien“ ergänzen.

    Anne

Kommentar verfassen

