114 – Ertappt

Ein kleines Fundstück. Ich habe es beim Steppenhahn gefunden, der wiederum „irgendwo in Amerika“:

honesty first: homepages are nothing but a form of vanity; the presumption that others are as interested in you as you yourself are. narcissim at it’s climax.
in that sentiment, i’ve compiled information about myself as well as bits of indirect self interest, including … and other shite.
enjoy perusing.

[Eigene Übersetzung] In Wahrheit: Homepages sind nichts als eine Form der Eitelkeit. Die Annahme, dass andere genauso interessiert an dir seien, wie du es selbst bist. Narzissmus auf die Spitze getrieben.
In dieser Stimmung, habe ich ein paar Informationen über mich zusammengestellt, ebenso wie Teilchen indirekten Selbstinteresses, unter anderem […] und anderen Mist.
Viel Spaß beim Lesen!

Muss ich noch mehr dazu sagen? Wohl kaum 😉

3 Antworten to “114 – Ertappt”

  1. Sherry Lady Says:

    Klar musst Du noch mehr dazu sagen!
    Wo sind die zusammengestellten Informationen, die Teilchen indirekten Selbstinteresses? Ich möchte ja lesen – aber wo finde ich das in konzentrierter Form?

    Muss ich noch mehr fragen?

  2. laufmauselke Says:

    Ich lese hier gerne 🙂
    Also weiter so.
    Ich schließe mich Sherry Lady an.
    LG Elke

  3. 99woerter Says:

    Konzentriert – also als Extrakt – gibt es dies leider nicht. Aber ich streue ja immer wieder solche Teilchen ein, sodass sich jeder sein Bild von mir machen kann 😉

Kommentar verfassen

