115 – Meine Woche 32/2010

Eine ruhige Woche, mit kürzeren Laufstrecken unter der Woche – gelaufen war ich ja genug im Urlaub 😉 – und dem Ausflug nach Leipzig am Wochenende. In der Übersicht sieht es dann so aus:

Mo: 4,1 km
Di: 2 km
Mi: 2,2 km
Do: 2 km
Fr: 2,2 km
Sa: 50 km
So: 2,3 km

Eigentlich wollten Nicole und ich gemeinsam mit Thomas einen Lauf durch den Bleichröder Park unternehmen. Mit Thomas hatte ich am Montag schon einen netten Lauf, bei Herrn Wulffs schöner Aussicht vorbei. Leider aber macht seitdem Thomas´ rechtes Knie ein paar unangenehme Bemerkungen in Richtung Nervenzentrum und so musste er den Lauf abbrechen, bevor er eigentlich begonnen hatte. So liefen Nicole und ich unsere 6 Runden, Thomas applaudierte als Zuschauer und wird hoffentlich bald wieder mitlaufen können.

Gesamt: 64,8 km

Tragende Grüße,
Stefan

Kommentar verfassen

