119 – Noch mal NOK, diesmal aber zum letzten

Ich weiß, ich wiederhole mich – eine Sache, dir mir ständig passiert, die ich aber ernsthaft vermeiden will. Aber was soll´s: That´s life! Und womit wiederhole ich mich? Natürlich mit dem Hinweis auf schöne Erinnerungen, Ereignisse und Begegnungen. Heute, aber wirklich zum letzten Mal, wenn sich nicht noch weltbewegendes Neues ergibt, noch mal ein Hinweis auf den NOK.

Und zwar aus dem Grunde, weil sich in unserem Forum nicht nur ich mir Gedanken gemacht habe zu diesem schönen Lauf, sondern auch viele andere Streakrunner ihre Sicht der Dinge geschildert haben (u.a. Frank mit herrlich-tollen Kommentaren in seinen Foto-Berichten, Petra und Christel). Zudem sind unter http://www.streakrunner.de/showthread.php?t=7605 wieder zig bunte Bilder von unserer Truppe hinzugekommen und nicht alle meine Leser lesen ja auch so fleißig die Streakrunner-Forums-Beiträge. Besonders gespannt bin ich schon auf Franks Berichte von Tag 3 und 4.

Tja und sonst? Na ja, eine kleine Erkältung hatte mich im Griff, sodass ich Dienstag und Mittwoch dieser Woche mit triefender Nase, Schnupfen und Kopfschmerzen rumgerannt bin – allerdings nicht so schlimm, dass ich nicht noch weiter streaken konnte und auch die 50 km in Leipzig werde ich morgen starten können -, aber jetzt ist alles wieder im Lot. Das Wochenende steht schon mit neuem Spaß vor der Tür – schließlich wird sich Hanka wie durch Zauberhand in die Lüfte erheben.

Dies und noch viele andere spannende Sachen erleben Sie demnächst auf diesen Seiten!

Kommentar verfassen

