121 – Ein Forum, tausend Freuden

Ja, so läuft das mit den Blogs, Logs, Foren: Der eine verlinkt hier auf diesen, der andere dort auf jenen, man kopiert 1, 2 Texte hin und her und schon wissen alle über alles Bescheid. So oder so ähnlich. Was es bei mir relativ selten gibt – hier aber zum Glück in Hülle und Fülle (und es wird bestimmt noch mehr) – sind Fotos. Ein Glück, dass Frank nicht nur ein perfekter Organisator ist, sondern auch medial mit Bild und Ton geschickt umgeht. So haben wir stumm-fixe und laut-bewegte Bilder (auch das Ziel-Einlauf-Video kam von ihm).

Und das schönste ist: Er möchte für jeden Teilnehmer des NOK-Laufes noch eine DVD zusammenstellen – sozusagen ein „Best of“. Dort kann man dann noch mal genüsslich schwelgen und gemeinsam sagen: „Weißt du noch?“ oder „So war das!“ Gern zeige ich die Filme und Bilder (mit Erklärungen) Freunden, Bekannten, Kollegen und Blog-Lesern vor – wenn die Zeit reicht 😉

Dies ist aber auch gerade das schöne an unserem Forum: Es gibt zig-tausende Gründe und Gelegenheiten sich zu freuen, mitzufiebern, zu applaudieren und auch mal zu trösten. Wir teilen Siege, Niederlagen und lange Läufe miteinander. Und noch mehr: Es ist nicht nur ein „Auf-die-Schulter-Klopfen“, es kommen auch mal warnende Worte, es wird mal gesagt: „Das reicht, mach dich nicht kaputt!“ und vor allem sind die Leutchen nicht nur am PC („von wegen der Vereinsamung der Leute am PC“), sondern gehen raus und laufen. Wie ich jetzt übrigens auch – schließlich bin ich heute noch nicht.

Verschwindende Grüße,
Stefan

Advertisements

Eine Antwort to “121 – Ein Forum, tausend Freuden”

  1. laufmauselke Says:

    Danke Stefan, für diese wieder einmal schönen, wahren Worte.
    Liebe Grüße von Elke,
    die jetzt zur Arbeit muß 😦
    Gelaufen wird heut Abend. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s