141 – Untreu

Ich weiß nicht, ob es an dem heißen Wetter liegt, aber selbst mir erscheinen die dieswöchigen Blog-Überschriften ein bisschen anzüglich. Ts, ts, ts.

Kurz zum Thema: Ich muss mir, meinen Prinzipien, ach und überhaupt allem, mal für einen ganz kurzen Moment – einen Blog-Eintrag nur – untreu werden. Denn: Wir haben es geschafft! Wir sind vor dem Team von Peter Greif! [Ich bitte die schlimmen Umlaute auf der Seite zu entschuldigen] Eine verwegene Schar von 53 Täglich-Läufern behauptet sich im Kilometerspiel tapfer vor der schier übermäßigen Macht (und Anzahl, immerhin 62 Startende) des Greif-Clubs.

Und warum untreu? Nun, ich hatte gesagt, dass ich diesen „Leistungswahn“ von Greif nicht verstehen kann und mir dieser übertriebene Ehrgeiz wirklich gegen den Strich geht. Somit dürfte ich jetzt – ganz unehrgeizig und altruistisch – gar keine Freude an den Tag legen, dass wir vorne liegen… Aber ein ganz klein, wenig, bisschen freue ich mich ja doch.

Leise freuende Grüße,
Stefan

Kommentar verfassen

