192 – Meine Woche 21/2010

Die Wochen rasen im Jahr vorbei, wir schreiben den Halbmarathon für dieses Jahr und just habe ich einen solchen an diesem Sonntag verpasst. Eigentlich wollte ich mit einem Freund am Mittelrhein in Koblenz laufen und mir abends mit ihm die Schänken dieser schönen Stadt besehen, aber auf Grund eines ungeplanten Zwischenfalls blieb ich in Berlin und schlief mich erst mal richtig aus!
Somit kam folgendes Ergebnis für diese Woche zustande:

Mo: 42,2 km
Di: 1,8 km
Mi: 7,9 km

Mit Monique und Sven den Klassiker auf dem Sportplatz hingelegt. Es ist immer wieder schön, mit den beiden zu laufen – auch wenn wir das in letzter Zeit viel zu selten geschafft haben.

Do: 2,0 km
Fr: 2,0 km
Sa: 7,5 km

Eine kleine „Reise in die Vergangenheit“. Es ging auf dem Pankower Stückchen des Mauerwegs entlang, wo ich meine ersten keuchenden Laufversuche unternommen habe und nach 40 Minuten völlig verschwitzt zurück in die Wollankstraße in unsere WG taumelte, wo mich mein Mitbewohner mitleidig anlächelte.

So: 2,8 km

Gesamt: 66,2 km

Nostalgische Grüße,
Stefan

Kommentar verfassen

