ABAAABBA – Meine Woche 9/2010

Heute mal ein ganz flinker Wochenrückblick, weil ich gleich auf Arbeit muss. Und da mal wieder zig Sachen anstehen, will ich auch nicht so spät kommen – meistens ist es wie immer.

Mo: 5,8 km
Di: 1,8 km

Mal wieder ein Kneipenquiz-Streakerhaltungs-Lauf. Diesmal zum Glück vor dem Quiz, sodass wir wirklich genug Zeit hatten.

Mi: 7,1 km
Do: 2,9 km
Fr: 2,4 km
Sa: 23,1 km

Ein Tag, 3 Läufe. Erst mit Silke, Micha, Philipp, Thomas und Ulf in Ahrensfelde, dann noch mal von Pankow aus zu Nicoles Arbeit und schließlich mit Nicole zurück. Bloß auf die Slug-Bugs muss ich da noch besser achten.

So: 2,7 km

Gesamt: 45,8 km

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s