ABBAAAAB – Die Lage

Diesmal wirklich nur ein ganz kurzer Lagebericht, weil ich dringend ins Bett muss – zu müde! Ein kurzes Läufchen – knapp besser als mein Rekord-Erlebnis auf „arschglatten“ Pisten gestern -, aber dennoch früh, so kurz vor 6 Uhr: sehr erfrischend und erholsam. Aber so langsam wird es doch wieder Zeit, dass Frühling wird! Sogar eine kleine Erkältung wollte mich einholen, aber ich habe es das erste mal mit einem neuen Hausmittelchen probiert: Viel trinken.

Gestern nacht kamen so 4 Liter zusammen und heute habe ich allein auf dem Weg zur Arbeit schon 1 Liter getrunken. Es scheint tatsächlich zu helfen, denn obwohl die Nase noch läuft, bleiben sonstige Erkältungsbeschwerden aus. Damit es so bleibt, husche ich jetzt aber wirklich ins Bett, denn morgen früh geht´s zum Flughafen – 1-Tages-Dienstreisen-Trip. Näheres dazu morgen.

Kommentar verfassen

