ABBAAABB – Streakrunner sind nette Leute

Dass Täglich-Läufer (oder streakrunner – nicht zu verwechseln mit Steakrunner) nette Leute sind – jedenfalls aus meiner Sicht – habe ich, glaube ich, schon des Öfteren erwähnt. Das soll natürlich nicht heißen, dass das gleiche nicht auch für Angler, Hobbyköche oder Langschläfer gilt. Von denen kenne ich nur nicht so viele, dass ich das einschätzen kann.

Ein netter Zug ist zum Beispiel heute die Feier bei Erika. Ich hatte erzählt, dass sie gesundheitliche Probleme hatte und ins Krankenhaus musste und im Zuge ihrer Rekonvaleszenz und aus Freude am Leben, macht sie heute ihre „Streakrunner-Party“. Wobei „Party“ wahrscheinlich eher ein gemütliches Beisammensein bedeutet, wie ich es aber auch lieber mag. Quatschen, Limo oder Bierchen schlürfen, gemeinsam lachen und vielleicht noch ein kleines Läufchen – ein netter Samstagnachmittag. Glücklicherweise wohnt Erika auch in Berlin und so kann ich sogar hinlaufen und damit noch einen längeren Lauf diese Woche schaffen.

Ein anderer sehr netter „Streaker“ ist übrigens Frank, von dem ich eine sehr nette Tradition übernehmen möchte. Unter fast jeden Beitrag schreibt er nette, attributierte Grüße und da meine Blog-Einträge ja quasi wie „Briefe an alle“ sind, bin ich auch schon oft in Versuchung gekommen, „Tschüss. Stefan“ unter die Einträge zu schreiben. So sage ich also heute zum ersten mal:

Streakende Grüße
Stefan

2 Antworten to “ABBAAABB – Streakrunner sind nette Leute”

  1. Ramona Says:

    Ich grüße gerne streakend zurück! 😉
    Viel Spaß heute bei der Party! Ich wäre gern dabei gewesen, aber es sollte nicht sein.
    Leicht traurige Grüße
    Ramona

    • 99woerter Says:

      Hallo Ramona,
      wir hätten dich auch gern dabei gehabt, aber was nicht sein kann, das kann nicht sein. Wir werden uns bestimmt dieses Jahr noch sehen – eventuell am 1. oder 2. Mai? Aber doch sicher am Rennsteig und darauf freue ich mich schon.

Kommentar verfassen

