AABBABA – So müde!

Wenn es heute ein wenig chaotisch wird, bitte ich das zu entschludigen. Zwei hübsche Mächen neben mir und schon kann ich nur noch halb so vernünftig bloggen. Es ist ungefähr 2:18 Uhr, wir sind auf der Party von Steffen und Kati (bzw. Piet) und eigentlich schon total übermüdet, aber für ein bisschen Musik und Philosophie reicht es immer noch. Pokern klappt nicht mehr so ganz. Aber immerhin konnten wir Sophie, Chris Freundin, kennenlernen und überhaupt einen sehr netten Abend verbringen.

Steffens Wohnung – nur 10 Minuten von meiner entfernt – ist wirklich sehr hübsch. 2 Etagen mit Büro, lila Tapete und allem drum und dran. Woran ich mich gar nicht erinnern kann, ist, dass ich vor einem halben Jahr – auf der inet-Antragstellung-Ist-vorbei-Party geraucht haben soll, aber es gibt wohl ernsthafte Zeugen. Da kannst du nichts machen. So, jetzt geht es gleich los, denn wir sind schon ziemlich müde.

Eine Antwort to “AABBABA – So müde!”

  1. AAABABA – Mein Jahr 2009 « Täglich laufen Says:

    […] hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und […]

Kommentar verfassen

