ABBBBA – Einfach keine Zeit!

Ihr ahnt es, warum ich nicht schreibe? Die Zeit läuft mir buchstäblich davon. Auch jetzt müsste ich schon eigentlich wieder woanders sein (wahrscheinlich am ehesten im Bett), aber ein paar Zeilen will ich von meinem täglichen Dasein doch berichten.

Und das sind die Gründe: Montags Monique in der Bibliothek, dienstags mit Thomas am Reichstag gelaufen, mittwochs griechischer Rundlauf, donnerstags Mikrowelle von Nicole und Martin abgeholt (und das Abendessen war einfach zu gut, sodass ich nicht unter 2 Stunden wegkam) und freitags geht es schon auf nach Kiel, wo Hanka und ich zunächst Kerstin und Ulli besuchen, um am Samstag nach Kaltenkirchen aufzubrechen. Ach ja, und Samstag abend dann „Tosca“ am Potsdamer Platz und am Montag morgen heißt es dann auch schon wieder zeitig aufzustehen, da es mich nach Münster verschlägt.

Ich will ja gar nicht gehetzt klingen, aber es kommt mir doch ein wenig voll vor, der Terminplan. Aber das gute daran ist, dass ich es wenigstens noch zum Laufen schaffe und so meinen Streak halten kann. Aber apropos laufen: Ich muss ja heute noch und verbleibe deshalb mit eiligen Füßen.

3 Antworten to “ABBBBA – Einfach keine Zeit!”

  1. Sherry Lady Says:

    Hi Stefan,
    kurze Umorientierung: wir fahren nicht nach Kiel sondern nach Neustadt (bei Lübeck). Die Richtung stimmte ja schon mal.
    Und um Deine Hetze noch ein bisschen anzutreiben, ist am Sonntag auch noch Liepnitzseelauf mit Deinem Neffen – oder ist der Termin gestrichen?

    Du kannst ja ab und zu im Auto schlafen, wenn Du nicht gerade der Fahrer bist!

    Auf geht’s.

  2. Ramona Says:

    Mannomann, das ist ja Freizeitstress! Naja, Hauptsache Du hast Spaß dabei. 😀

  3. AAABABA – Mein Jahr 2009 « Täglich laufen Says:

    […] hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, […]

Kommentar verfassen

