ABBBBB – Unveröffentlichte Blogs I

Das Läufle hinter mir, die Lasagne vor mir, die Tastatur unter mir übe ich mich in der Kunst des Zehn-Zehen-Schreibens.

Wie vieles Neue im Leben, geht es erst mal etwas mühselig, man hat so sein Probleme – ich glaube auch nicht, dass ich die 300 bis 400 Anschläge-Marke von Marion knacke. Zum Beispiel mit den Umlauten (nur zur Übung: ä-ö-ü ünd jätzt rückwärts: ü-ö-ä) oder mit den GRO?BUCHSTABEN (mit Feststellstaste geht es, aber habt ihr mal versucht, mit einem Fuß die Umschalt-Taste und gleichzeitig das „P“ zu drücken? Und zwar nur das „P“. Seht ihr!)

Und weil die Enter-Taste so schön groß ist, jetzt ein paar davon:

Aaaah! Tut das gut!

Vielleicht sollte ich doch noch meinen früheren Neigungen nachgeben und zum Zeh´n-Buddhismus übergehen.

Apropos Zeh: Da habe ich doch noch einen flotten Spruch aus „Aus die Maus“: „Beim Heimgang unserer lieben Mutter Josefine Zeh, geb. Zehe wurden uns [..]“. Da muss sich die gute Mutter bei der Heirat ja glatt amputiert gefühlt haben.

5 Antworten to “ABBBBB – Unveröffentlichte Blogs I”

  1. Sherry Lady Says:

    Selbst mit Zehen geschrieben gibt es Rechtschreibfehler die einfach nicht gehn: „jätzt“ ist eines davon.
    „Feststellstaste“ kann man fast noch durchgehen lassen. 😉

    Aber gelenkig bist Du ja! Na bravo!

  2. 99woerter Says:

    Okay: „Feststellstaste“ war ein Versehen, aber jätzt von wegen der Umlaute (Augenzwinker, Ohrenschlacker, …) zu mürren…

  3. Ramona Says:

    Klasse! :)))

  4. Dietrich Says:

    ????????????????????????????????????????????????????

  5. AAABABA – Mein Jahr 2009 « Täglich laufen Says:

    […] hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, […]

Kommentar verfassen

