A – Wie die Zeit vergeht

Ich wollte natürlich damit anfangen, warum da oben ein „A“ prangt, aber ich muss kurz noch mal auf den letzten Eintrag zurückkommen. Google war wirklich schnell und schwupps, bin ich tatsächlich für „chronomanisch“ auf Platz 1. Das war ja schon fast zu einfach :-).

Jetzt aber kurz zum „A“. Einige von euch werden sich fragen, ob ich die römischen Zahlen nicht mehr kann und euch quasi ein A für ein XLVIII vormachen will; andere werden sagen, „Stefan sollte nicht mehr so spät bloggen – jetzt kommt er sogar schon mit seiner Zählung durcheinander“. Aber: weder noch!

Das A hat seine Berechtigung, denn es ist der erste Eintrag der neuen Zählung. Ja, so kann es gehen. Ich hatte mit Monique einen Quatsche-Abend veranstaltet und nebenbei nicht auf die Uhr geachtet und als ich schließlich vor die Tür trat und meine Meile hinter mich bringen wollte, war es 10 nach 12. Ich habe kurz über mich gelacht, bin zur S-Bahn gejoggt (wenigstens ein bisschen für´s Gewissen) und bin prompt in der Bahn eingeschlafen.

So bin ich also statt bis Ostkreuz zum Alexanderplatz gefahren, wo die letzte U-Bahn schon weg war. Macht aber nix: Ich bin ja schließlich Streak-Runner (wenn auch wieder ein frischer) und so lief ich kurzerhand die Strecke vom Alex nach Hause – ein Stück, das ich besonders gern in Wintertagen jogge.

Jetzt heißt es aber wirklich: Ab ins Bett! Ich träume noch schnell davon, dass ich es diesmal auf ein ganzes Jahr schaffe. Träumen wird ja wohl erlaubt sein 😉

Eine Antwort to “A – Wie die Zeit vergeht”

  1. AAABABA – Mein Jahr 2009 « Täglich laufen Says:

    […] hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, […]

Kommentar verfassen

