Tag 55 – Gedanken

Gedanken auf einer Zugfahrt:

Es gab einmal eine Autowerbung im Fernsehen. Peugeot, Renault oder etwas ähnlich französisches. Jedenfalls fährt eine Familie mit einem kleinen Mädchen auf der Rückbank durch diese französische Landschaft – ich bin mir fast sicher, dass es Renault war -, das Mädchen schaut in die Landschaft und staunt: Ein Vogel. Ein Pferd. Ein Engel.

Kannst du dir das vorstellen?

Advertisements

Eine Antwort to “Tag 55 – Gedanken”

  1. AAABABA – Mein Jahr 2009 « Täglich laufen Says:

    […] hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s